Tilas - Tilas - Tilas

Alle einmal zusammen!
Alle einmal zusammen!

Hier einmal alle Tila - Armbänder zusammen.

Unten könnt ihr sie einzeln ansehen.

Armband aus Beadwork vom Mai/Juni  2011
Armband aus Beadwork vom Mai/Juni 2011

Für dieses Armband wurden bronzefarbene Tilas, 15° u. 11° light bronze Rocs

sowie metallik-khaki Drops verwendet.

 

Gesehen habe ich das Armband hier:

http://www.aroundthebeadingtable.com/Patterns/TilaDeco.html

 

man kann die Anleitung dafür dort kaufen.

Geändert habe ich die Verschlußtechnik.

Ein Element wurde als Verschluß gearbeitet und ein Stäbchen aus den Mittelperlen arbeitet als Toggel.

 

 

Hier sieht man den Verschluß näher!
Hier sieht man den Verschluß näher!
Schwarz silber geht immer
Schwarz silber geht immer

Dieses Armband habe ich ihn ähnlicher Form gesehen und es dann für mich nachgearbeitet.

Seite s.h. oben.

Verwendet wurden schwarze glänzende Tilas, 1° und 8° Rocs galvanized silver sowie kleine Rondelle hämatit.

Gehalten wird das Ganze von einem zierlichen  aber stabielen Magnetverschluß.

Obiges Armband doppeltgearbeitet!
Obiges Armband doppeltgearbeitet!

Hier habe ich das Armband von vorher einfach doppelt gearbeitet.

 

Verwendet habe ich silberfarbene Tilas (was auf dem Bild nicht so gut rüberkommt, sind heller), 11° und 8° Rocs in galvanized pewter sowie kleine black diamond farbene Rondelle.

Gehalten wir das ganze von einem 5-reihigen Schiebeverschluß.

Schwarz AB
Schwarz AB

Dieses Armband habe ich nach meiner eigenen Idee gefertigt.

Verwendet habe ich Tilas schwarz AB, 15° Rocs  in hämatit und Drops

matte schwarze.

Versehen ist das ganze mit einem silbernen Kastenschloß.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rosi (Donnerstag, 26 Mai 2011 19:13)

    Deine Armbänder sind sehr chic. Besonders das rund gearbeitete hat es mir angetan.
    LG Rosi