Ohrringalarm

Cyrene
Cyrene

Die Anleitung für die Ohrringe gibt es hier:

http://entrecollaresyperlas.blogspot.com/2010/12/cyrene.html.

Es macht viel Spaß sie zu arbeiten.

Allerdings habe ich die Ohrringe nicht in einem Teil gearbeitet sondern von 2 Seiten angefangen und dann zusammen gezippt.

Dann sind beide Seiten wirklich gleich, sonst sieht der obere Abschluß etwas anders aus, bzw. es stehen die Delica-Perlen heraus.

Muß man selbst ausprobieren was einem besser gefällt.

Was für die Kleineren
Was für die Kleineren

Hier flattern viele kleine Marienkäfer umher.

Die Käferchen sind mundgeblasenen Perlen, deshalb sind sie auch alle etwas anders.

Die Blüten Ohrringe sind auch gefüllte Glasperlen.

Ohringe, Ohringe Ohringe
Ohringe, Ohringe Ohringe

Hier von mir aus schönen Glasschliffperlen zusammengestllte Ohrringe in verschiedenen Formen und Variationen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0