Sofia - in 2 Versionen

blaue Version
blaue Version

Diese Kette habe ich bei Sereine Creations gesehen.

Lange lag das Bild davon in der Schublade. Nun habe ich es endlich herausgeholt und die Kette nachgearbeitet.

 

Man braucht dazu 4 mm Bicone und 11 ° Rocs in 3 Farben und Tropfen 3,4 mm.

 

P.S. ich habe heute erfahren das man die Anleitung dafür hier

erhalten kann wenn man eine Mail sendet.

Kirschblütenfarben
Kirschblütenfarben

Weil sich die Kette so toll arbeiten läßt hier noch eien 2. Version davon in den Kirschblütenfarben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Brigitte Katnig (Dienstag, 21 August 2012 16:49)

    Mir gefällt diese kette ganz besonders gut. Leider ist es mir nicht gelungen die Anleitung zu kaufen - es ist alles französisch und das kann ich nicht- schade- wirklich sehr hübsch.