Peyote - Armreif

Aus der Zeitschrift Peyote 2012 ist die Anleitung für diesen Armreif entnommen.

 

Durch Verwendung verschieden großer Perlen entsteht dieses reliefartige

Muster.

Allerdings braucht man relativ viel Material. Zwischendurch hatte ich das Gefühl -ich werde nie fertig-, da sich das Band ziehmlich stark zusammenzieht.

Allerdings hat es auch den Vorteil, da es ja ein Reif ist, man kann ihn ziemlich gut überstreifen, da man den Reif dadurch etwas dehenen kann.

Letztlich habe ich es dann doch geschafft. Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen.

 

 

Großaufnahme
Großaufnahme

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Patricia A. (Mittwoch, 08 August 2012 12:39)

    Super geworden! Das erinnert an Sonne,
    Sommer, Strand und Meer.

  • #2

    Bibiche (Mittwoch, 08 August 2012 13:11)

    Wouahhhh quelle patience , il est magnifique...bravo...

  • #3

    Sabine (Donnerstag, 18 Oktober 2012 20:45)

    wow, das Armband gefällt mir total gut, würde es auch gerne nachmachen, aber eine Zeitschrift "Payote 2012" finde ich nicht :-( Können Sie mir weiterhelfen ? Lieben Dank
    LG Sabine

  • #4

    Juicers Reviews (Dienstag, 16 April 2013 06:17)

    This informative article was precisely what I had been in search of!

  • #5

    Eliana (Samstag, 15 Mai 2021 03:15)

    Onde. Posso encontrar este padrao

  • #6

    Franzotti (Mittwoch, 02 Juni 2021 03:23)

    Poderia. Me ajudar onde acho o tutorial.gratidao